About

Hallo

Hier möchte ich mich ein bisschen vorstellen, damit ihr einen besseren Eindruck von dem Menschen hinter diesem Blog habt.

Mein Name ist Jacky, ich bin momentan 15 Jahre alt und besuche eine Kunstschule, die ich (hoffentlich) mit der Matura abschließen werde. Ich bin gebürtige Österreicherin, in meinem Adern fließt aber auch polnisches Blut.

Ich bin ein introvertierter Mensch, der viel zu viel Zeit alleine in seinem Zimmer damit verbringt durch's Internet zu surfen. Wenn man mich nur oberflächlich kennt, bezeichnet man mich entweder als schüchtern oder gemein (je nachdem in welcher Situation man mich trifft). Ich habe einen seltsamen Humor, bin fasziniert von den merkwürdigsten Dingen, rede viel zu schnell und gehöre zur Kategorie der Perfektionisten.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich (wie oben schon erwähnt) ziemlich viel mit dem Internet und bin dadurch auch irgendwie mal zum Bloggen gekommen. Aus einer Laune heraus (und aus dem Löschen meines ersten Blogs) ist dann Take it like a Man! entstanden.

Wenn ich mal nicht vor dem Computer hänge, betätige ich mich gerne Kreativ - egal ob mit Farbe, der Kamera oder der Nähmaschine. Außerdem schreibe ich Geschichten - in den meisten Fällen Fanfictions - was mich dann wieder rum vor den Bildschirm verfrachtet.

Das war eigentlich alles wissenswertes von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen - egal ob per Mail oder als Kommentar; ich beantworte sie gerne.